Budapest

Diese Stadt stand nun ja nicht unbedingt auf meiner Reise Bucket List, soviel sei jedoch vorweggenommen - ich habe es nicht bereut :)
Wie kam es nun also dazu, dass ich in Budapest landete?
Zu verdanken habe ich es den Piano Guys bzw. eigentlich Claudia, die einfach 2 Karten für das Konzert in Budapest kaufte und meinte: "Bist du dabei?" Zugegebener Maßen sagten mir die beiden Musiker nicht wirklich was bis zu diesem Zeitpunkt... Aber natürlich war ich dabei :) Und, da der Brexit (im Juni 2019) ja schon so nahe zu sein schien, entschlossen wir uns nach einem Kurzabstecher in Budapest noch einige Tage in Schottland anzuhängen. Ihr glaubt gar nicht, wie verwundert wir dreinblickten, als die Piano Guys als letztes Lied This is Your Fight inkl. des Vidoes, welches in Schottland gedreht wurde, zum Besten gaben. Denn am nächsten Morgen hieß es für uns Ab nach Schottland. Das Eilean Donan Castle (welches im Video zu sehen ist) besuchten wir bei unserem Aufenthalt leider nicht, aber vielleicht komme ich ja mal dazu, meine Bilder der Irland-Schottland-Rundreise aus dem Jahr 2011 online zustellen...
0
Minuten im Zug
0
zurückgelegte Schritte
0
Eindrücke
© 2019 Your Company. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper