Edinburgh - Fort William

Nachdem wir unseren treuen Wegbegleiter (VW Golf) für die kommenden Tage in Empfang nahmen, machten wir uns auf den Weg nach Fort William und meisterten auf den Weg dorthin gefühlte 1000 Kreisverkehre :) 

Der Weg führte uns vorbei an der Cambuskenneth Abbey mit Blick auf das William Wallace Monument sowie einem Zwischenstopp bei Schloss Winterfell (Doune Castle das als Vorbild für die Serie Game of Thrones diente). Weiters stand die Bridge of Orchy (eine typisch schottische Steinbrücke) auf unserer Liste ehe wir durch das Glencoe Valley fuhren und ein wenig Highlands-Luft schnuppern konnten. Als wir das Meer erreichten begaben wir uns auf die Muschelsuche und ließen den Tag in Fort William mit dem Besuch der Inverlochy Ruine, einer Partie Bowling und Live Music in der Nevis Bar ausklingen.


GPS-Datenerfassung mittels SocialDB App
© 2019 Your Company. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper