In luftigen Höhen über die Oststeiermark

"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..." diesem bekannten Liedtext kann ich nach dieser Erfahrung nur zustimmen :)
In völliger Stille 1000m über der Erde mit dem Wind dahinzugleiten und Sonnenstrahlen hinter Wolken hervorblinzeln zu sehen, ist ein besonderes Erlebnis - eine Mischung aus Gefühlen von Freiheit, Ruhe, Ehrfurch, Ängstlichkeit (wenn man darüber nachdenkt wie hoch man in so einem kleinen "Ding" ist ;) ). 
Ich weiß nicht, ob ich mich allein drübergetraut hätte, der Reiz eine Ballonfahrt auszuprobieren war zwar durchaus schon länger vorhanden, aber schlussendlich war es ein schönes Arbeitsende-Geschenk von meiner lieben Ex-Chefin, das mich um diese Erfahrung eines Perspektivenwechsel bereicherte - danke :)
© 2021 Your Company. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper