Blanefield - Edinburgh

Der Tag begann mit einem Spaziergang durch den Park von Mugdock Castle mit anschließendem Frühstück und führte uns weiter zum Callendar House sowie Falkirk Wheel. Die aus dem Film Sakrileg bekannte Rosslyn Kapelle stand ebenfalls auf unserem Plan. 
Den letzten Tag in Schottland begannen wir mit einem typischen schottischen Frühstück (Haggis, Bacon, Baked Beans, Sausages, Champignons...). Gestärkt machten wir uns auf den Weg zu einer Scheune mitten im Nirgendwo - Skogr Axe Throwing (unbezahlte Werbung) - es machte wirklich Spaß! Da wir noch genügend Zeit hatten machten wir einen Zwischenstopp am Meer und genossen die letzten schottischen Sonnenstrahlen ehe wir gegen Mitternacht bei großer Hitze in Graz landeten.

GPS-Datenerfassung mittels SocialDB App
© 2019 Your Company. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper